Weihnachts-Look 2018
#GetTheLook Fashion Second Hand Tipps

Second Hand zum Fest – unser Weihnachts-Look 2018

Fröhöliche Weihnacht überall… Wir befinden uns auf den letzten Metern zum Weihnachtsfest und so langsam sollte man sich sicher sein, dass man alles beisammen hat. Geschenke – Check. Weihnachtsessen geplant – Check. Weihnachtsoutfit – … … wenn jetzt eine große Leere in deinem Kopf herrscht und du in Panik verfällst, kann ich dich beruhigen. Ich habe mir schon mal Gedanken gemacht, in welch feinen Zwirn man sich an den Weihnachtstagen hüllen könnte. Ich präsentiere: meinen Second Hand Weihnachts-Look 2018.

Mein Second Hand Weihnachts-Look 2018 – chic & gemütlich

An den Weihnachtsfeiertagen möchte man sich ja nicht nur hübsch herausputzen, man will ja auch den ganzen Tag in dem Outfit der Wahl durchhalten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Nichts ist schlimmer, als in einem mega-unbequemen Kleid den ganzen Tag daheim bei der Familie auf dem Sofa zu sitzen oder bei einem Weihnachts-Essen eine Hose zu tragen, die einem so auf den Bauch drückt, dass man keinen Bissen von dem leckeren Essen herunterbekommt. Keine Sorge, du musst jetzt aber auch nicht gleich zur Jogging-Hose greifen. Es gibt Gott sei Dank schöne Alternativen. Ich habe dir mal ein mögliches Outfit zusammengestellt – natürlich Second Hand. 😉

Weihnachts-Look 2018

OUTFIT DAMEN: Pullover: Evelin Brandt – Rock: Mint & Berry – Gürtel: Wolford – Handtasche: Picard – Pumps: Gabor OUTFIT HERREN: Hemd: Replay – Jeans: Lee – Pullover: Ben Sherman – Gürtel: Diesel – Boots: Zign (alles ubup.com)


Ein schönes Outfit ist schnell gezaubert

Warum versuchst du es nicht mal mit einem Rock? Ich persönlich trage fast das ganze Jahr Hosen und da fühlt man sich an Weihnachten mit einem Rock automatisch herausgeputzt. Noch ein hübscher Wollpulli oder eine schicke Seidenbluse dazu, ein Gürtel drauf – fertig.

Männer haben es da eigentlich recht einfach. Eine schöne Hose, ein schickes Hemd und ein winterlicher Pullover genügen meist schon für einen festtagstauglichen Look. Denk dran, dass ihr vielleicht auch noch einen schönen Weihnachtsspaziergang machen möchtet. Pack dir also auch noch eine passende Strickjacke o. ä. ein, damit du dabei nicht so frierst.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest!

Zum Shop

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN

    Ich stimme zu.