Outfitideen zum Valentinstag
Fashion Second Hand Tipps

Be my Valentine – Statt Blumen gibt es Outfit-Ideen zum Valentinstag

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Fakt ist, am 14. Februar ist Valentinstag. Wenn dir noch die zündende Idee für ein schönes Valentinstags-Outfit fehlt, habe ich ein paar Tipps für dich, wie es auf alle Fälle mit dem perfekten Look klappt.

Get the Look - Valentinstag

OUTFIT: Mantel: Esprit – Gürtel: Aigner – Hose: Marc Aurel – Pullover: Massimo Dutti – Tasche: Boss by Hugo Boss – Stiefeletten: H&M (alles ubup.com)

Rot wie die Liebe

Für welchen Tag wäre die Farbe der Liebe passender als für den Valentinstag? Dabei bleibt es ganz dir überlassen, ob du dich für ein rotes Kleid, einen roten Mantel oder etwas anderes entscheidest. Mit der Farbe Rot liegst du bei deinem Valentinstags-Date immer goldrichtig. Ich habe mich für mein Outfit für einen kuscheligen roten Strickpullover von Massimo Dutti entschieden. Kombiniert mit einer weiten Marlene-Hose, die ja in diesem Jahr voll im Trend liegt und einem hellgrauen Oversize-Mantel, entsteht ein klassisch-eleganter Look. Achte aber darauf, den Pullover vorn ein bisschen in die Hose zu stecken, sonst wirkt der Look schnell kastig.

Bleib dir treu

Ziel eurer Verabredung ist es ja, dass sich dein Date direkt schockverliebt beziehungsweise gleich nochmal in dich verliebt. Egal, ob ihr euch zu einem romantischen Dinner trefft, gemeinsam ins Kino geht oder ein Konzert besucht. Deshalb:

  • KLEIDE DICH DEM ANLASS ENTSPRECHEND – Für ein 4-Gänge-Menü im todschicken Restaurant solltest du dich anders kleiden, als für ein Konzert eurer Lieblingsband. Klar, oder?
  • BLEIB DIR TREU – Entscheide dich für ein Outfit, in dem du dich wohl fühlst.
  • BETONE DEINE VORZÜGE – Wähle einen Look, der deine Schokoladenseite zum Vorschein bringt. Zum Beispiel kaschiert ein Midirock wunderbar die ein oder andere Problemzone und zaubert eine wunderbare Figur.

Outfit-Ideen zum Valentinstag

Für meinen Outfitvorschlag habe ich mich auf ein paar Trends dieses Jahres verlassen. Mit Jeansjacke, Blumenprint, Karomuster und Co. kann euer Date ja nur toll werden. Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.

Outfit-Ideen zum Valentinstag

OUTFIT FÜR SIE: Jeansjacke: Topshop – Pullover: Opus – Rock: René Lezard – Tasche: Aigner – Boots: Akira OUTFIT FÜR IHN: Hemd: GANT – Gürtel: Petrol Industries – Jeans: Jack & Jones – Mantel: Boss by Hugo Boss – Boots: Buffalo (alles ubup.com)

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN