ubup TV-Spot
Allgemein DASISTUBUP

Hinter den Kulissen: Hier entsteht der neue ubup TV-Spot # DASISTUBUP

Am letzten Wochenende war es endlich soweit: unser neuer ubup TV-Spot ging on Air. Wir hatten alles vorbereitet: Ausgestattet mit kühlen Getränken und Popcorn saßen wir alle ganz aufgeregt auf dem Sofa, als am Samstagmorgen endlich unser nigelnagelneuer Fernsehspot über die Bildschirme flimmerte. Dem vorangegangen waren Monate an intensiver Vorbereitung, Verhandlung und Planung und deshalb sind wir jetzt natürlich stolz wie Bolle, dass der neue ubup TV-Spot im Kasten ist. Mein Kollege hat sich am Drehtag Anfang Juni mit ans Set geschlichen und ein paar Fotos für dich geschossen. Schau mal:

Ruhe bitte! Hier entsteht der neue ubup TV-Spot.

ubup TV-Spot 1ubup TV-Spot 2ubup TV-Spot 3ubup TV-Spot 8ubup TV-Spot 4ubup TV-Spot 5ubup TV-Spot 6ubup TV-Spot 7An diesem Tag wurde nicht nur unser Spot gedreht, sondern auch die neuen Werbespots für unsere anderen Plattformen momox und medimops. Da hieß es verdammt früh aufstehen. Um 7 Uhr morgens war bereits alles bereit für den ersten Dreh. Das war ein wahnsinniges Gewusel an allen drei Sets. Maske und Styling hatten alle Hände voll zu tun. Glücklicherweise waren fast alle Aufnahmen wirklich schnell im Kasten. Im Anschluss haben sich alle Darsteller netterweise noch für ein kurzes Fotoshooting zur Verfügung gestellt. Das aktuelle Bild auf unserer Startseite ist zum Beispiel bei diesem Shooting entstanden.

ubup TV-Spot 9ubup TV-Spot 10ubup TV-Spot 11ubup TV-Spot 16ubup TV-Spot 12ubup TV-Spot 13ubup TV-Spot 14ubup TV-Spot 15Gegen 16 Uhr war es dann endlich soweit und unser Spot war dran. Meine Kollegin hatte im Vorfeld eine große Auswahl an Outfits aus unserem Shop zusammengestellt. Alle Kleidungsstücke, die du in unserem Spot siehst, sind also Original Second Hand Einzelstücke von ubup.com. Und dann hieß es: Spot an! Ruhe bitte! Kamera läuft! Take 1 für den ubup TV-Spot! Und Take 2, Take 3,… nach guten vier Stunden war der Spot im Kasten und wir total erledigt, aber glücklich und sooooo stolz!

ubup TV-Spot 17ubup TV-Spot 18ubup TV-Spot 19ubup TV-Spot 20Das Ergebnis siehst du hier:

Auf unserer Facebook-Seite kannst du dir den fertigen TV-Spot anschauen. Außerdem haben wir dort auch noch ein Making-Of-Video für dich, das einen tollen Blick hinter die Kulissen des Werbedrehs gewährt.

ubup TV-Spot Videoubup TV-Spot Making Of

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN

    * Checkbox gemäß DSGVO.

    Ich stimme zu.