Second Hand Outfit des Monats September 2018
#GetTheLook Fashion Second Hand

Second Hand Outfit des Monats September 2018 #GetTheLook

Für mein Second Hand Outfit des Monats September 2018 mag ich es gemütlich. Geht es dir nicht auch so? Wenn ich spüre, dass der Herbst so langsam naht, habe ich das Bedürfnis, mich einzukuscheln und es mir gemütlich zu machen. Deswegen hatte ich diesen Monat einfach Lust, ein bequemes und lässiges Second Hand Outfit zusammenzustellen.

Second Hand Outfit des Monats September 2018

Second Hand Outfit des Monats September 2018 - Jeansjacken

In diesem Monat ist der perfekte Auftritt gar nicht so schwer. Denn alle Bestandteile für mein Outfit des Monats hat eigentlich jeder von uns schon im Schrank. Eine schwarze Jeans, ein Sweatshirt und eine Jeansjacke – mehr braucht es nicht. Easy, oder? Ein paar lässige Accessoires geben dem Look den Hauch Coolness.

Die Jeansjacke – Dein treuer Begleiter für alle Jahreszeiten

Die Jeansjacke ist dein treuer Begleiter in jeder Lebenslage und du solltest mindestens eine davon im Schrank haben. Für den Winter und kalte Herbsttage gibt es schöne gefütterte Modelle. Kombiniert mit einem leichten Stickpulli oder einem Sweatshirt ist sie einfach die ideale Übergangsjacke. Und das Beste ist: Eine Jeansjacke wird umso schöner, je älter sie wird. Sie ist also das perfekte Second Hand Stück.

Meine liebste Jeansjacke war beispielsweise ein abgelegtes Modell von meinem Papa. Ich habe sie so lange geschleppt, bis sie quasi auseinanderfiel. So weit brauchst du es ja nicht kommen zu lassen. Eine Second Hand Jeansjacke im Destroyed-Look tut es da auch.

Second Hand Outfit des Monats September 2018 - Look

OUTFIT: Jeans: Cheap Monday – Jeansjacke: Esprit – Pullover: COS – Sonnenbrille: H&M – Sneakers: Converse – Mütze: Brixton (alles ubup.com)

▶︎ Alle Outfits des Monats findest du hier.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN

    * Checkbox gemäß DSGVO.

    Ich stimme zu.