Second Hand Outfit des Monats Mai 2018
#GetTheLook Fashion Second Hand Tipps

Second Hand Outfit des Monats Mai 2018 #GetTheLook

„Alles neu macht der Mai“ habe ich mir gedacht und mal eine neue Mini-Rubrik ins Leben gerufen. Ab jetzt präsentiere ich euch jeden Monat mein Lieblings-Outfit rund um ein Second Hand-Stück. Los geht’s mit dem Second Hand Outfit des Monats Mai 2018.

Second Hand Outfit des Monats Mai 2018 - Blazer

Second Hand Outfit des Monats Mai 2018

Mein Lieblings-Stück für den Mai ist dieser Blazer von ZARA. Zuerst einmal passt die Farbe perfekt zum Frühling. Außerdem hat der Mai zwar schon schöne warme Tage, ist aber noch nicht so beständig wie die Sommermonate. Abends wird es gern mal ungemütlich kühl. Dieser Blazer ist dafür ideal und dank der 3/4-Ärmel auch tagsüber ein lässiger Begleiter.

 

Second Hand Outfit des Monats Mai 2018 - BasicsUm das elegante Bild mit dem Blazer etwas aufzubrechen, habe ich mich für eine Jeans und ein bequemes T-Shirt mit Aufdruck entschieden. Diese Kombination mag ich sehr gern, weil man mit wenig Aufwand im Handumdrehen ein stimmiges Outfit zusammengestellt hat, das man den ganzen Tag tragen kann.

Second Hand Outfit des Monats Mai 2018 - Accessoires

Für einen Farbtupfer, auch wenn du den Blazer nicht trägst, sorgen ein paar rote Accessoires. Kitten Heels liegen 2018 voll im Trend. Diese Exemplare von Geox sehen schick aus und sind auch noch bequemer als klassische Pumps.

 

Second Hand Outfit des Monats Mai 2018 - Look

OUTFIT: Blazer: ZARA – Gürtel: Wunderkind – Sonnenbrille: Pieces – Jeans: Only – T-Shirt: Denim Supply by Ralph Lauren – Handtasche: Liebeskind Berlin – Pumps: Geox (alles ubup.com)

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN

    * Checkbox gemäß DSGVO.

    Ich stimme zu.