Second Hand Outfit des Monats Juli 2018
#GetTheLook Fashion Second Hand Tipps

Second Hand Outfit des Monats Juli 2018 #GetTheLook

Mann, ist der Juli heiß! Wenn es so superwarm ist, möchte man doch so wenig Stoff wie möglich am Körper haben, oder? Da wir aber nun mal nicht alle den ganzen Tag nackig rumlaufen können, habe ich dir ein Outfit zusammengestellt, das dich einigermaßen frisch durch die heißen Juli-Tage bringt. Bei meinem Second Hand Outfit des Monats Juli 2018 ist Weniger mehr.

Second Hand Outfit des Monats Juli 2018 - Rock

Second Hand Outfit des Monats Juli 2018

An heißen Tagen ist es wichtig, so viel Luftzirkulation wie möglich am Körper zu ermöglichen. Dicke, schwere Stoffe und extrem enganliegende Schnitte sind da vollkommen fehl am Platz. Luftig soll es sein. Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Monat für einen leichten Rock von Boss Orange entschieden. Den spürt man kaum am Körper und außerdem schwingt er so schön. Besonders gut hat mir der zarte Puderton gefallen. Er zaubert dein Outfit im Nu sommerlich und sieht einfach wunderbar zu leicht gebräunter Sommerhaut aus.

Second Hand Outfits des Monats Juli 2018 - Shirts

Da wir mit dem Rock schon einen tollen sommerlichen Hauptakteur haben, braucht es nicht viel mehr für das perfekte Outfit für die Hundstage. Ich empfehle ein schlichtes Shirt in einer passenden Farbe oder in Weiß. So bleibt das Outfit schön reduziert und das Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf dem Rock. Ich habe übrigens an heißen Sommertagen sehr oft ein Wechsel-T-Shirt in der Tasche, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, wenn der Tag mal länger wird. T-Shirts oder Tops sind da perfekt geeignet. Sie nehmen in der Tasche nicht viel Platz weg und knittern auch meist nicht so leicht.

Im Juli heißt es: Weniger ist mehr

Für mein Outfit des Monats Juli 2018 habe ich mich für eine ganz schlichte Kombination aus unserem Rock und einem weißen ärmellosen Top entschieden. Damit bleibst du den ganzen Tag über gut belüftet. Ein Muss an heißen Tagen sind offene Schuhe. Dieses Paar Sandalen mit bequemem Keilabsatz fand ich so schön sommerlich. Die kleine weiße Handtasche fügt sich gut in den Look ein und bewahrt dich bei Sommerhitze davor, zu viel mitzuschleppen. Bei diesem Outfit darf die Sonnenbrille dann auch ruhig ein wenig femininer sein.

Second Hand Outfit des Monats Juli 2018 - Look

OUTFIT: Handtasche: H&M – Rock: Boss Orange – Top: Steffen Schraut – Sonnenbrille: Fossil – Sandalen: Marco Tozzi (alles ubup.com)

 

▶︎ Alle Outfits des Monats findest du hier.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN...

2 Kommentare

  • Antworten
    Liv
    2. August 2018 at 12:24

    Das Outfit ist genial, aber leider findet man den Rock einfach nicht im Shop

    • Antworten
      Juliane
      2. August 2018 at 16:20

      Hey Liv,

      es freut mich sehr, dass dir das Outfit so gut gefällt. 🙂

      Tut mir leid, dass der Rock wohl schon verkauft wurde. In unserem Shop gibt es nur Einzelstücke und da geht sowas schnell. Aber vielleicht findest du bei uns ja einen anderen Rock in rosa, der dir auch gut gefällt.

      Liebe Grüße

      Juliane von ubup

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

* Checkbox gemäß DSGVO.

Ich stimme zu.