Second Hand Outfit des Monats Januar 2019
#GetTheLook Fashion Second Hand

Second Hand Outfit des Monats Januar 2019 #GetTheLook

Neues Jahr, neues Outfit. Mein erstes Second Hand Outfit des Jahres 2019 möchte ich einem Kleidungsstück widmen, das meiner Meinung nach im Winter noch immer zu wenig Beachtung findet. Ich mache selbst noch immer den Fehler. Auf der Suche nach einem Outfit für den Wintertag beschränke ich mich bei meiner Suche im Kleiderschrank zu oft auf Hosen und lasse meine Röcke meist links liegen. Dabei kann ein Rock jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Außerdem sind Röcke so wunderbar wandlungsfähig. Als kleine Wiedergutmachung dreht sich bei meinem Second Hand Outfit des Monats Januar 2019 alles um Röcke.

Second Hand Outfit des Monats Januar 2019 - Röcke

Röcke im Winter – ein wenig Abwechslung im Grau in Grau

Durchforste doch einfach mal deinen Kleiderschrank. Ich wette mit dir, du findest mindestens drei Röcke, die nicht nur sommer- sondern auch durchaus wintertauglich sind. Meistens reichen schon ein kuscheliger Wollpulli, eine dicke Strumpfhose und das passende Schuhwerk für einen winterlichen Look deines Sommerrocks. Rechts habe ich dir mal drei Röcke zusammengestellt, die in der richtigen Kombination nicht nur für die warmen Monate geeignet sind.

Second Hand Outfit des Monats Januar 2019

Damit unser Hauptakteur auch so richtig schön zur Geltung kommt, habe ich mich für mein Second Hand Outfit des Monats Januar 2019 für ein leuchtend rotes Modell von Collectif entschieden. Kombiniert mit creme- bzw. camelfarbenen Stücken und einer schwarzen Tasche entsteht so ein Look, der sowohl büro- als auch ausgehtauglich ist.

Second Hand Outfit des Monats Januar 2019 - Look

OUTFIT: Mantel: Vila – Sonnenbrille: Missoni – Pullover: Mint & Berry – Rock: Collectif – Handtasche: ZARA – Stiefeletten: ZARA (alles ubup.com)

 

▶︎ Alle Outfits des Monats findest du hier.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN

    Ich stimme zu.