Outfit für den Sommer
Fashion Tipps

Sommer, Sonne & das passende Outfit

Aktuelle Outfit-Trends hin oder her, modern und ein Muss in jedem Sommer ist der Rock. Ob lang, kurz oder midi. In Leder, Seide, Jeans oder Baumwolle. Er darf nicht fehlen an deinem Sonnentag.

Wenn dir für das richtige Rock-Outfit noch ein wenig Inspiration fehlt: Wir haben uns heute mal für einen Fashiontipp mit blauem Rock und roten Highlights entschieden. Die Farbkombination ist im Sommer auf jeden Fall ein echter Hingucker und erinnert uns irgendwie an Kirschen, Meer und Sommerhimmel.

Muss also sein.

Outfit edelAls Outfit Empfehlung präsentieren wir dir den BCBG Max Azria Rock in zwei Varianten. Einmal als etwas edlere Variation mit einer leichten H&M-Bluse und der leuchtend roten Deerberg Strickjacke.

Outfit Variante 2: lässiger Chic

Wem das zu gediegen ist, für den hätten wir als weitere Variante noch ein etwas lässigeres Outfit.

Auch hier ist der blaue Rock wieder Bestandteil des Looks. Und natürlich darf beim Sommeroutfit das Rot nicht fehlen. In der zweiten Variante haben wir zum Rock ein niedliches Shirt von Armedangels kombiniert. Dazu eine trendige Strickjacke von Mango mit Fransen.

Die Tasche von Fossil passt farblich genau zum Shirt und rundet das ganze Outfit perfekt ab.Outfit lässig

Wenn du unsicher bist, ob diese Rockform deiner Figur schmeichelt, oder eher nichts für dich ist: Hier sind unsere Tipps aus dem Rock-ABC für dich.

Diese blaue Variante aus dem heutigen Outift-Tipp ist etwas für Figurtyp A und O. Der Rock ist leicht ausgestellt und schmeichelt Frauen, die im Po-Bereich etwas mehr Form haben (Typ A) oder deren Körpermitte ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht (Typ O).

Frauen mit Figurtyp H oder I (also eher geradliniger Körperbau) sollten dagegen eine andere Variante wählen. Aber zum Glück gibt es bei uns ja einige blaue Röcke im Angebot.

Wie sieht dein schönstes Sommerrock-Outfit aus? Schick uns doch ein Bild von deinem perfekten Look, wir freuen uns darauf.

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN