Outfit of the day
Fashion Second Hand Tipps

Outfit of the day

Heute gibt es mal keine Modegeschichte und auch keine Grübeleien zum Thema Nachhaltigkeit, heute gibt es das Outfit of the day. Unsere erste Wahl für die kalten Herbsttage. Aber eben mit Stil UND für den kleinen Geldbeutel – deswegen Second Hand.

Natürlich.

Shoppe dein Outfit of the day!

Und hier kannst du das Outfit nachkaufen. Du musst nur schnell sein, denn wir bieten ja nur Einzelstücke an. Heißt: Wer zuerst kommt, freut sich zuerst. Oder so ähnlich.

 

Schwarze Damen-Handtaschen >

Schwarze Damen-Jeans von Only >

Graue Damen-Pullover >

Graue Damen-Schals >

Schwarze Damen-Stiefelette >

Schwarze Damen-Hüte & Mützen >

 

Du hast ein bestimmtes Lieblingsoutfit? Zeig es uns. Schick uns ein Foto an newsletter@ubup.com und vielleicht bauen wir deinen Style beim nächsten Mal nach.

Viel Spaß!

Dein ubup-Team

 

You Might Also Like...

2 Kommentare

  • Reply
    Martina
    26. Oktober 2016 at 14:54

    toll! lässig und chic!
    LG

    • Reply
      Helena
      26. Oktober 2016 at 14:59

      Finden wir auch! Danke!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN