neuer Shop
# DASISTUBUP Allgemein

Hurra, hurra, der neue ubup-Shop ist da!

Heute mal ein Beitrag in eigener Sache: Wir haben den Sekt schon kaltgestellt und unsere schönsten Sachen angezogen, denn: DER NEUE UBUP-SHOP IST DA und natürlich wollen wir das an diesem Wochenende gebührend mit dir feiern!

Ein kleiner Schritt für uns…

Inoffiziell war es bereits am 8. August soweit. Wir waren schon Wochen vorher total aufgekratzt, denn diesem Shop-Start vorangegangen sind viele Monate harter Arbeit für unsere Jungs und Mädels von der IT. Für die letzten Wochen hieß es nun noch einmal: Ärmel hochkrempeln, ganz viel testen und Fehler beheben. Schließlich soll am großen Tag nichts schiefgehen.

Um 12:07 Uhr an diesem Tag war dann der große Augenblick endlich gekommen und es durfte auf den neuen Shop umgeschaltet werden, so ganz offiziell mit Trommelwirbel und allem Drum und Dran – Das war echt ein toller Moment. Natürlich lief alles glatt und der neue ubup-Shop erblickte das Licht der Welt.

neuer ubup Shop neuer ubup Shop neuer ubup Shop

neuer ubup Shop neuer ubup Shop neuer ubup Shop

Ein neuer Shop im alten Gewand – nicht mit uns!

Am Anfang stand die Entscheidung: Wollen wir den aktuellen Shop auffrischen oder einen komplett neuen Shop aufsetzen. Unser IT-Team hat sich für Letzteres entschieden und begann im September 2015 hochmotiviert mit der Arbeit am neuen Shop.

Ziel war es, den aktuellen Shop frischer und zeitgemäßer zu gestalten und grundlegende Funktionen wie zum Beispiel die Filterfunktion zu verbessern. Für den Start wurde ein Großteil der Funktionen des alten Shops übernommen, in der Zukunft werden dann immer neue Funktionen hinzukommen. Also hab ein bisschen Geduld mit uns, unser IT-Team werkelt jeden Tag fleißig daran, den Shop noch besser zu machen.

Was ist im neuen ubup-Shop besser?

neuer ubup Shop mobile Ansichtneuer ubup Shop mobile Ansichtneuer ubup Shop mobile Ansicht

  • Unser Shop ist nun auch für mobile Seiten optimiert, du kannst ihn künftig also auch ganz bequem vom Handy aus aufrufen.
  • Wir haben die Ladezeiten verringert. Der neue Shop lädt im Schnitt ca. 30% schneller.
  • Bei unseren Größenfiltern sind nun mehr Optionen verfügbar, z. B. Kurz- und Langgrößen, Kragenweite oder halbe Schuhgrößen. Künftig werden sicher noch ein paar mehr hinzukommen.
  • Für eure Lieblingsmarken könnt ihr ab sofort direkt eine Mehrfachauswahl treffen.
  • Die Markenliste ist im neuen Shop nach Geschlecht aufgeteilt und zeigt die Anzahl der verfügbaren Artikel nach Marke an.

Feiere mit uns!

Nun sind wir natürlich ganz gespannt, wie dir unser neuer Shop gefällt und feiern den Start gleich mit einem Feierwochenende – schau doch mal vorbei!

Vom 1. bis zum 3. September 2017 kannst du bei uns mit dem Code NEWSHOP 10€ auf deinen Einkauf sparen.

neuer ubup Shop Promotion

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du unseren Shop besuchst, lächelt dich am rechten Rand ein ubup-grünes Kästchen an. Dort hast du die Gelegenheit, uns ein Feedback zum Shop zu hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf deine Anregungen.

zum Shop

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN