Männermode 2016
Fashion Tipps

Männermode: Die Trends 2016

Was trägt Mann eigentlich in diesem Jahr? Weiße Socken und Sandalen? Vielleicht lieber doch nicht. Hier ein kurzer Überblick zu den aktuellen Sommertrends 2016.

Männermode 2016

 

* Die Skinny Jeans hat es leider nicht geschafft. 2016 wird es hosentechnisch wieder weiter und bequemer.

* Langärmelige Hemden sind ein Muss: Ärmel dürfen gekrempelt werden, allerdings bitte nur 2 Mal umschlagen. Oder triffst du deine Freunde zu einem Bier?

* Wer nicht gerade am Strand unterwegs ist, sollte auf FlipFlops oder Sandalen verzichten. Lieber stilvoll in leichten Halbschuhen oder Sneakers. Natürlich ohne Socken.

* Ein besonderer Trend in diesem Jahr: Florale Motive und Designs aus Fernost. Kann Mann machen, wenn Mann mutig ist. Kleiner Tipp dazu: Lieber in der Freizeit tragen.

* Im Büroalltag ist Zurückhaltung gefragt – elegante Farben und stilvolle Schnitte. Du willst ja schließlich mit deiner Arbeit überzeugen und nicht wegen deiner auffallenden Kleidung in Erinnerung bleiben.

Was ist dein Trendtipp für diesen Sommer?

You Might Also Like...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN