Herbstmode 2017
Fashion Second Hand Tipps

Frisch aus dem Hochglanzmagazin: Die Herbstmode 2017

Es ist Frühsommer und wird Zeit, über die kommende Saison nachzudenken. Wie sieht die Herbstmode 2017 aus?

Diese 5 Trends solltest du auf keinen Fall verpassen, wenn du zur modischen Profi-Liga dazugehören willst. Damit du aber nicht so aussiehst wie alle anderen auf der Straße, empfehlen wir dir trendige Looks aus Second Handmode. Sieht besser aus, schont die Umwelt, den Geldbeutel und dein Gewissen. Was will man mehr?

Herbstmode im Folklore-Stil

2017 steht im Zeichen der Heimat und Folklore. Spielerische und romantische Looks im Folklorestil sind angesagt. Gern auch in einem Mix aus zarten Stoffen und starken Motiven.

Folkore Trend

Trend: Glitzer und Pailletten

Wer mutig ist und schon immer auf seinen großen Auftritt gewartet hat, kommt an diesem Trend der Herbstmode 2017 nicht vorbei. Glitzer und Pailletten gehören einfach zum guten Aussehen dazu in diesem Jahr. Wie man sich dabei so stylt, dass man nicht als wandelnde Diskokugel endet, sagen wir dir natürlich auch.

Glitzer Trend

Leder, soweit das Auge reicht

Dieser Trend kommt und geht seit Jahren. Mit der Herbstmode 2017 ist er wieder bei uns angekommen: Leder ist in. Wir empfehlen ein Kleidungsstück aus Leder, das geschickt kombiniert wird. Am besten ist ein leichter Stoff, der den schweren Lederlook etwas auflockert.

Leder von Kopf bis Fuß sollte man dagegen vermeiden – außer, man bewirbt sich auf einen Platz in der örtlichen Rockergruppe.

Leder Trend

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider

Es heißt, in der Herbstmode 2017 sei Rot das neue Schwarz. Nun gut, Schwarz wird seine Vormachtstellung in der postmodernen Fashionwelt wohl nie wirklich verlieren, aber geben wir Rot doch eine Chance.

Trendfarbe Rot

ICH HAB WAS ZU SAGEN!

Dann tu es.

Auch in der Herbstmode 2017 sind Shirts und Pullis mit Sprüchen angesagt. Wir finden, kann man tragen. Vielleicht sollte man auf Poesie auf Vorder–, Rückseite und Hose gleichzeitig verzichten. Aber EIN netter Spruch auf deinem Outfit… warum nicht?

Statement Mode

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like...

KEINE KOMMENTARE

    KOMMENTAR HINZUFÜGEN