Warum Second Hand Mode
Nachhaltigkeit Second Hand

20 gute Gründe für Second Hand Mode

Weil wir das mal wissen wollten, haben wir euch einfach gefragt: Warum kauft ihr eigentlich Second Hand Mode ein?

Eure Antworten

  1. Weil Kleidung nicht für den Müll bestimmt ist.
  2. Ich habe schon viele coole und hochwertige Teile im Top-Zustand bei euch gefunden, die ich mir sonst nicht so einfach hätte leisten können!
  3. Warum auch nicht? Wenn es ein anderer nicht mehr mag, bin ich vielleicht genau danach auf der Suche.
  4. Weil alle eine zweite Chance verdienen und gerade in Mode so viel harte Arbeit steckt!
  5. Second Hand ist wie Schatzsuche, weil es sein kann, dass man überraschend DAS neue Lieblingsstück aus einer Kollektion von vor 3 Jahren entdeckt.
  6. Ich suche besondere Teile, die mich und meine Stimmung reflektieren. Das bietet der Einzelhandel oft nicht, weil nur das angeboten wird, was gerade „IN“ ist.
  7. Weil es eine kleine Zeitreise ist.
  8. Second Hand Mode, weil… Schwupps, sind die Kinder schon wieder aus allem herausgewachsen und was Neues muss her.
  9. Ich kaufe gerne Second Hand, weil ich gerne Schnäppchen mache.
  10. Warum Second Hand Mode? Da ich mir keine Designer Artikel leisten kann und einfach gerne welche haben möchte.
  11. Weil es einfach geil ist…..PUNKT!!!
  12. Ich finde es schlicht nachhaltiger. Und neben der Umwelt schont es auch noch den Geldbeutel.
  13. Weil Second Hand nicht immer die 2. Wahl ist!
  14. Gebrauchte Sachen haben für mich eine Seele und verdienen Wertschätzung.
  15. Neu kann jeder.
  16. Mit Second Hand kann man seinen eigenen Stil erfinden & ist nicht an festgelegte Modefarben und Formen gebunden.
  17. UBUP = umweltbewusst, bunt, unkompliziert, preiswert. Einfach eine gute Idee.
  18. Ich mag Kleidung mit Geschichte: War die Jeans Hose schon in der USA? Oder das Kleid bei einer wilden Party?
  19. Second Hand Klamotten haben so viel Charakter, dass sie schon mal das Lieblingsteil von jemand anderem waren.
  20. Mir gefällt besonders, dass es so viele ganz individuelle Kleidungsstücke gibt.

 

Eure Antworten: Warum Second Hand?

 

Merken

You Might Also Like...

4 Kommentare

  • Reply
    Matthew Joseph
    1. August 2017 at 16:50

    You Guys are awesome .Thanks

    • Reply
      Juliane
      2. August 2017 at 16:48

      Hey Matthew,

      Thank you for the compliment. You made our day!

      Regards

      Juliane von ubup

  • Reply
    Nici
    4. August 2017 at 0:51

    Ich stimme besonders mit Nr. 1, 4, 9 und 12!
    Und ich liebe euren Online Shop! Hier findet man immer etwas!

    • Reply
      Juliane
      4. August 2017 at 11:44

      Hallo Nici,

      danke dir für das Lob. Wenn du Lust hast, schau doch mal wieder bei uns vorbei. An diesem Wochenende kannst du bei unserem Last-Minute-Sale sogar noch ein bisschen was sparen. 😉

      Liebe Grüße

      Juliane von ubup

KOMMENTAR HINZUFÜGEN